Nexus 4: Kabelloses Ladegerät Charging Orb in den USA erhältlich

Kabelloses Ladegerät für Nexus 4

In den USA gibt es das kabbellose Ladegerät, Charging Orb genannt, bereits zu kaufen und auch in Deutschland ist es schon gelistet, wie man bei Google Play sehen kann.

In Amerika ist das Gerät für 59,99 Dollar zu haben und unterstützt den Qi-Standard, der es ermöglicht alle Smartphones, die Qi-Kompatibel somit aufzuladen. Welchen Preis deutsche Nutzer zahlen müssen oder wann es hierzulande veröffentlicht wird, ist leider noch unbekannt.

Das Ladegerät wiegt 130g, ist schwarz und es dauert circa 4 Stunden, bis das Nexus 4 geladen ist.

Ob es sich nun lohnt das Geld zu investieren, um das Nexus 4 kabellos zu laden ist eine interessante Frage, die wir hiermit an euch weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns ein paar Kommentare da lasst, sobald ihr in den Genuss des Charging Orb gekommen seid.

Möchtest du diesen Beitrag teilen?

Kommentar schreiben

Keine Kommentare

Eine Nachricht hinterlassen

* Pflichtfelder.
Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht..