Android HellyBean – Ein flotter Ableger von CyanogenMod

cm-hb

Ich habe sehr lange Zeit das offizielle CyanogenMod 10 (inzwischen 10.1) als CustomROM für mein Samsung Galaxy S1 genutzt. Diese CustomROM bietet zwar sehr viele Möglichkeiten, jedoch kommt sie ab und zu stark an ihre Leistungsgrenzen.

Nun habe ich HellyBean entdeckt – Ein Ableger von CyanogenMod  - und ich bin davon begeistert!
Obwohl CyanogenMod schon eine sehr flotte CustomROM ist, kommt mir HellyBean um einiges schneller vor.
HellyBean bringt mit dem Devil KERNEL übrigens etliche Optimierungen und Kernel-Optionen mit, die bei CyanogenMod leider fehlen.

HellyBean unterstützt aktuell offiziell folgende Geräte:
- Samsung Galaxy S1/S2/S3
- Samsung Galaxy Note
- Nexus S

HellyBean kann auf http://hellybean.com/download.html heruntergeladen werden.
Viel Spaß damit!

Möchtest du diesen Beitrag teilen?

Kommentar schreiben

Keine Kommentare

Eine Nachricht hinterlassen

* Pflichtfelder.
Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht..